Ich hab heute, 22.07.2005, meinen ersten Web-Log (NZ/AUS-Fun-Blog) eingerichtet. Wie aus dem Titel schon ersichtlich ist, bin ich ein absoluter Australien- und Neuseeland-Fan. Ich war im März 2005 für 5 Wochen zum ersten Mal in beiden Ländern und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal...

Sonntag, März 06, 2005

Heute abend hab ich, zusammen mit Peter von Werden und seinem australischen Freund Andrew, die Sydney-Mardi-Gras-Parade besucht.
Man beachte den "typical bavarian folk-outfit", den mein Kumpel Peter extra für die Parade mit nach Sydney gebracht hat :-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Peter, lange nix mehr von Dir gehört... Geht's Dir gut? Bin gerade durch Zufall auf Deine Blogseite gestoßen. Suuuper-Bilder hast Du - ich bin beeindruckt!
Grüße Anja vw

11:04 PM

 
Blogger NZLover1958 said...

Hallo Anja,
Danke für deine lieben Worte, hab mich sehr darüber gefreut :-)
Leider hab ich deine e-mail-Adresse nicht mehr, daher muss ich mich hier bedanken.

11:43 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home