Ich hab heute, 22.07.2005, meinen ersten Web-Log (NZ/AUS-Fun-Blog) eingerichtet. Wie aus dem Titel schon ersichtlich ist, bin ich ein absoluter Australien- und Neuseeland-Fan. Ich war im März 2005 für 5 Wochen zum ersten Mal in beiden Ländern und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal...

Freitag, März 11, 2005

Heute zum ersten Mal richtig schlechtes Wetter gehabt....und es sollte im Verlauf meines weiteren NZ-Urlaubes nicht zum letzten Mal sein, leider....
Daher hab ich heut fast den ganzen Tag im Auckland Museum verbracht, mit seinen sehenswerten Abteilungen über die Besiedlung Neuseelands, die Maori-Kultur, die Fauna und Flora, sowie Neuseeland/Neuseeländer in den verschiedenen Kriegen des 19./20. Jahrhunderts.
Heute war mein letzter Tag in Auckland. Morgen geht es über Rotorua nach Taupo, wo ich meinen Freund Olli wiedersehen werde.