Ich hab heute, 22.07.2005, meinen ersten Web-Log (NZ/AUS-Fun-Blog) eingerichtet. Wie aus dem Titel schon ersichtlich ist, bin ich ein absoluter Australien- und Neuseeland-Fan. Ich war im März 2005 für 5 Wochen zum ersten Mal in beiden Ländern und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal...

Donnerstag, März 17, 2005

Fahrt zu den Waitomo Caves...
Die Waitomo Caves liegen südlich von Hamilton, Nahe der Westküste von Neuseelands Nordinsel.
Die Abreise aus Napier wurde durch das ausgesprochen schlechte Wetter (ständig Regen) sehr beschleunigt.
Leider war im 5* YHA-Hostel kein Bett mehr frei, da haben wir uns entschlossen, für die nächsten 2 Nächte in eine Cabin im "Top 10 Holiday Park" zu ziehen.

Der Park war eine sehr gute Wahl, sowohl, was die Aussenanlagen, als auch die Cabins, betrifft. (siehe Bilder links).
Auch das Wetter wurde von Minute zu Minute besser, da rückte natürlich der Swimming-Pool und die Hot-Tub mehr und mehr ins Zentrum des Geschehens..