Ich hab heute, 22.07.2005, meinen ersten Web-Log (NZ/AUS-Fun-Blog) eingerichtet. Wie aus dem Titel schon ersichtlich ist, bin ich ein absoluter Australien- und Neuseeland-Fan. Ich war im März 2005 für 5 Wochen zum ersten Mal in beiden Ländern und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal...

Freitag, März 18, 2005

Das Programm für heute:
- Swimming Pool / Hot Tub
- Waitomo Glowworm Caves
- Swimming Pool / Hot tub

Olli im Hot Tub (Bilder links)



Nachmittags gings zu einer 2-stündigen Führung durch die Waitomo Glowworm Caves, eine Karsthöhle, die sowohl zu Fuß, als auch mit einem Boot auf dem Waitomo-River im Inneren der Höhle erkundet wurde.
Gerade die Bootstour in der unteren Ebene der abgedunkelten Höhle war sehr sehenswert, denn an der Höhlendecke gaben Tausende von Glühwürmchen ihr fahles grünliches Licht ab.