Ich hab heute, 22.07.2005, meinen ersten Web-Log (NZ/AUS-Fun-Blog) eingerichtet. Wie aus dem Titel schon ersichtlich ist, bin ich ein absoluter Australien- und Neuseeland-Fan. Ich war im März 2005 für 5 Wochen zum ersten Mal in beiden Ländern und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal...

Freitag, April 01, 2005

Heute ist mein letzter Tag in Christchurch und ... leider mein Rückflug nach Auckland. Morgen werde ich von dort meinen geplantem Rückflug nach Deutschland, via Seoul, Korea, antreten.
Nach mehreren Tagen mit miesem und kaltem Wetter, grüsste die Südinsel heute zum Abschied nochmal mit tollem sonnigen Wetter.
Vom Flughafen Christchurch gewährte das tolle Wetter nochmal einen super Ausblick auf die schneebedeckten Gipfel der Südalpen. (ja, in den letzten zwei Tagen hatte es in den Bergen geschneit)