Ich hab heute, 22.07.2005, meinen ersten Web-Log (NZ/AUS-Fun-Blog) eingerichtet. Wie aus dem Titel schon ersichtlich ist, bin ich ein absoluter Australien- und Neuseeland-Fan. Ich war im März 2005 für 5 Wochen zum ersten Mal in beiden Ländern und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal...

Sonntag, März 27, 2005

Ostersonntag....Bombenwetter...UND...mein Bungee-Jumping-Tag

Queenstown, das St.Moritz Neuseelands und Zentrum so illustrer Abenteuersportarten, wie Bungee-Jumping oder Jetboat-Fahren, die Hauptstadt aller Adrenalin-Junkies....
In der Nähe von Queenstown liegt an der Kawarau-Brücke, die erste komerzielle Bungee-Site der Welt, betrieben von der Firma A. J. Hackett, die im Umkreis von Queenstown noch weitere dieser Anlagen betreibt.

1 Comments:

Blogger phos4 said...

Hallo Peter,

sorry, dass ich auf deinen Comment mit dem Campingplatz nicht so schnell antworten konnte. Den Campingplatz kannst du unter www.regenbogen-camp.de erreichen. Ihr hattet ja ziemliches Glück mit dem Wetter oder? Ist denn schon die nächste Reise in Planung?

Hab dir übrigens auch mal 'ne Email geschickt.

Viele Grüße
Markus

12:42 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home