Ich hab heute, 22.07.2005, meinen ersten Web-Log (NZ/AUS-Fun-Blog) eingerichtet. Wie aus dem Titel schon ersichtlich ist, bin ich ein absoluter Australien- und Neuseeland-Fan. Ich war im März 2005 für 5 Wochen zum ersten Mal in beiden Ländern und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal...

Sonntag, April 03, 2005

Wieder zuhause....!
Gegen 9 Uhr morgens wurde ich und einige andere Mitreisende von einem Charterbus am Hotel abgeholt und zum ca. 80km entfernten Flughafen Seoul-Inchon gefahren. Nach dem Einchecken des Gepäcks ging es zum Gate.
Pünktlich gegen 12 Uhr hob die ASIANA-Boeing 747 vom Flughafen Seoul-Inchon in Richtung Frankfurt ab.
Gegen 17 Uhr Landung in Frankfurt, Gepäckempfang und noch ne gute Stunde Zugfahrt, dann bin ich wieder zuhause.....und 5 Wochen atemberaubender Urlaub in Australien und Neuseeland finden ein glückliches Ende!