Ich hab heute, 22.07.2005, meinen ersten Web-Log (NZ/AUS-Fun-Blog) eingerichtet. Wie aus dem Titel schon ersichtlich ist, bin ich ein absoluter Australien- und Neuseeland-Fan. Ich war im März 2005 für 5 Wochen zum ersten Mal in beiden Ländern und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal...

Freitag, Juli 22, 2005


Me in front of three sisters

Ich hab heute, 22.07.2005, meinen ersten Web-Log (NZ/AUS-Fan-Blog) eingerichtet. Wie aus dem Titel schon ersichtlich ist, bin ich ein absoluter Australien- und Neuseeland-Fan.
Ich war im März 2005 für 5 Wochen zum ersten Mal in beiden Ländern und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal...

2 Comments:

Blogger Katja said...

Viele liebe Grüße aus dem Neuseelandforum. Werde häppchenweise Deinen Bericht lesen, wenn mal auf Arbeit etwas Leerlauf herrscht :-). Habe aber schon mal über Deine Fotos geschaut und die sind wirklich gut.

Bye Katja (tappsy aus dem Forum)

7:15 AM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Peter,
Ich war auch dort in beiden Ländern, NZ hat mir auch besonders gut gefallen, Du findest afast alles was Du sehen willst....
Hast Du eigentlich auch Bunji-Jumping probiert ? Wir wollten es tun, aber die Gruppe, mit der wir zusammen waren, hat die Idee sofort abgelehnt :-(

Gruss, Agus

3:34 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home